Neugierig geworden?

Dann laden wir Dich ein, uns und unseren Verein im Hallenbad Dornbirn zu besuchen.

Du kannst noch nicht schwimmen, beziehungsweise noch nicht so gut? Mit der Hilfe unserer Trainer kannst Du es lernen, oder Deine Fähigkeiten verbessern.

 

Du schwimmst gerne und gut, aber es fehlt Dir an Ausdauer? Bei uns bekommst Du das richtige Training!

 

Auch Kraulen, Brust- und Rückenschwimmen kannst Du bei uns erlernen. Wenn es Dich freut und Du Dich gerne mit anderen Schwimmern misst, bieten wir Dir die Möglichkeit an nationalen und internationalen Schwimmmeisterschaften teilzunehmen.

 

Allgemein

Wenn Du schwer behindert bist und beim Duschen und Ankleiden Hilfe benötigst, wäre es gut, wenn Du eine eigene Betreuung hättest, da unsere Betreuer schon sehr ausgelastet sind. (Freunde, Familienangehörige...)

Melde Dich bei uns  per Email.


Achtung Rollifahrer!!!

Seit kurzem gibt es im Hallenbad einen mobilen Lift, um problemlos ins Wasser zu gelangen.